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Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten
Unsere Produkte werden jeden Tag ausgeliefert, von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen. Die meisten Aufträge werden innerhalb 1-5 Werktage versendet (ausgenommen die Produkte mit "Anlieferungsvorbereitungszeit"), empfangen Sie eine eMail-Bestätigung mit Ihrer Spurhaltungszahl (wenn Sie Verschiffen durch Fördermaschine wie DHL, UPS wählen). Bitte überprüfen Sie Ihre Junk-Box, wenn Sie die E-Mails nicht erhalten können, nachdem Sie Ihre Tracking-Nummer erhalten, können Sie Ihre Bestellung online verfolgen.

Benutzerdefinierte Deklarationsoptionen:
ein. Erklären niedriger (Sie speichern VAT und Zoll für Import in Ihr Land)
B. Erklären den vollen Betrag:
Wenn Gesamtmenge über $ 800 und wenn Sie nicht angeben, deklarieren Sie Wert, den wir niedrigeren Betrag erklären.
Wenn Sie einen bestimmten erklärten Preis wünschen, konnten Sie ihn in Ihrem Auftrag erklären.

Rückkehr u. Devisenpolitik:
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wenn Sie nicht mit den Waren zufrieden sind, die Sie gekauft haben, können Sie innerhalb 30 Tage vom Versanddatum zurückbringen. Alle zurückgebrachten Waren müssen im ursprünglichen Paket sein und müssen alle ursprünglichen Umbauten angebracht haben. Rückerstattungen umfassen nicht Verschiffengebühren.
Börsen sind nur für die gleiche Serienware in einer anderen Art zulässig. Wir können nicht ganz andere Waren austauschen. Ausgetauschte Waren können nur versendet werden, nachdem wir die zurückgebrachten Waren empfangen und eine Qualitätsüberprüfung haben. Kunden sind für die Verschiffenkosten zurück zu uns verantwortlich und wir decken die Verschiffenkosten zurück zu Ihnen ab.

Rückgabeverfahren:
Mailen Sie uns den Grund, warum Sie die Waren zurückbringen möchten.
Anlieferung des Einzelteils zur Adresse, die wir im Versand (oder in einer anderen Stelle, die wir Ihnen erklären) spezifizieren. Bitte geben Sie alle Ihre Informationen deutlich innerhalb Ihrer Rückkehr einschließlich der ursprünglichen Bestellnummer, des Käufers Namen, Adresse und Telefonnummer.
Zurückgebrachte Waren müssen in der gleichen Bedingung sein, die wir heraus versendeten. Wir behalten uns das Recht vor, zusätzliche Gebühren zu beurteilen, wenn die Rücksendung nicht ordnungsgemäß ist.

Häufig gestellte Fragen über Liefer-und Versandkosten:

1. Frage: Wie hoch sind die Versandkosten?
Antwort: Hong- Kong / Singapur-Pfosten-Luftpost mit Spurhaltungs-Zahl (unter 1 KG) $ 5.99 für überall auf der Welt
Weltweiter Express (UPS, DHL): Ab $ 17.5. Bitte geben Sie uns Ihre Telefonnummer, da Express für diese Informationen erforderlich ist.

2. Frage: Was passiert nach meiner Bestellung?
Antwort: Unser Bestellsystem sendet Ihnen umgehend eine Kopie Ihrer letzten Bestellung, sobald Sie eine Bestellung über unser Online-Bestellformular erhalten haben. Sie erhalten auch eine andere eMail von uns in ungefähr 1-5 Werktagen, um Sie über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr korrektes E-Mail-Konto verwenden, um Ihre E-Mail-Kopie anzuzeigen (d. H. Dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie beim Ausfüllen unseres Online-Bestellformulars angegeben haben).

3. Frage: Kann ich meine Bestellung stornieren?
Antwort: Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig bei insolesGeek.com. Wir versenden Ihre Ware so schnell wie möglich. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir sie für Sie kündigen. Wir sind jedoch nicht berechtigt, eine Stornierung zu verarbeiten, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

4. Frage: Was muss ich tun, wenn die Ware beschädigt ist?
Antwort: Alle Produkte werden sorgfältig mit äußerster Sorgfalt verpackt, um eine sichere Anlieferung zu seinem Bestimmungsort sicherzustellen. Bei Beschädigungen während des Versandes bitten wir Sie, Ihre Schadensersatzansprüche unverzüglich dem Lieferer zu melden und uns innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt beschädigter Ware mitzuteilen.

5. Frage: Sind Liefertermine garantiert?
Antwort: Wir können keine Liefertermine für Umstände außerhalb unserer Kontrolle garantieren (z. B. fehlgeschlagene Zustellversuche, Laufzeiten, falsche Adressen usw.). Unter diesen Umständen werden keine Rückerstattungen erteilt.

6. Frage: Kann ich einen zukünftigen Liefertermin angeben?
Antwort: Ja, Sie können einen zukünftigen Liefertermin angeben. bitte kontaktieren Sie uns.

7. Frage: Wo werden Ihre Produkte verschickt?
Antwort: Gerade jetzt versenden wir zu auf der ganzen Erde.

8. Frage: Wie lang nimmt es, um meine Einzelteile zu empfangen, nachdem wir Auftrag vergeben haben
Antwort: Die gesamte benötigte Zeit wäre Auftragsbearbeitungszeit plus Versandzeit. Eine grobe Schätzung für die Lieferung an jede größere Stadt in der Welt wäre wie unten:
Lageraufträge mit Luftpostpaket Versand: ~ 11 bis 23 Werktage
Auf lageraufträge mit Eilverschiffen: ~ 3 bis 6 Arbeitstage
Umbauten oder Sonderanfertigungen mit Luftpostpaket Versand: ~ 14 bis 19 Werktage
Änderung oder nach Maß Aufträge mit Eilverschiffen: ~ 8 bis 13 Arbeitstage